Entertaiment
Wolfgang Petry konnte mit Groupies nicht viel anfangen
GDN -
Schlagersänger Wolfgang Petry konnte mit Groupies und verlockenden Angeboten auch zu seinen erfolgreichsten Zeiten nicht viel anfangen. "Ich habe nie Musik gemacht, um Frauen kennenzulernen. Da gibt es ja ganz andere Beispiele, die nur deshalb auf der Bühne stehen", sagte Petry den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Donnerstagsausgaben).
Für ihn habe stets die Musik im Vordergrund gestanden. "Auch wenn wir natürlich mächtig gefeiert haben und eine Menge Spaß hatten", so der Schlagersänger. Petry ist seit 1972 mit seiner Frau verheiratet, das Paar hat einen erwachsenen Sohn. Die Unterstützung durch seine Frau habe seine Karriere erst möglich gemacht, so Petry. "Wäre Rosie in all den Jahren nicht an meiner Seite gewesen, hätte es mich so auch nicht gegeben."
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.