Reisen

Oldenburg Info öffnet am 4.Mai 2020

Gute Nachricht von der Nordsee

GDN -
Gute Aussichten für den Tourismusverband Oldenburg.Die Ministerpräsidenten hatten am 15. April mit Kanzlerin Merkel über Lockerungen der Corona-Regeln beraten und neue Beschlüsse gefasst. Demnach durften kleinere und mittlere Geschäfte unter Auflagen wieder öffnen.
Die Öffnung der Oldenburg-Info im Lappan ist für Montag, den 4. Mai 2020, vorgesehen. Dann können Einwohner und Gäste wieder den gewohnten Service nutzen.
“Natürlich steht die gesundheitliche Vorsorge auch bei uns an erster Stelle und unsere Touristinfo öffnet nur unter strengen Auflagen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter treffen derzeit alle Vorkehrungen, damit wir diese erfüllen und ab Mai wieder Besucher im Lappan empfangen dürfen. Dafür werden nicht nur Schutzmaßnahmen für unser Personal installiert, sondern auch Abstandshinweise und Hygieneregeln aufgestellt.
Wir hoffen auf das Verständnis aller Besucher und bitten diese auch unbedingt zu beachten", ruft, Silke Fennemann, Geschäftsführerin der Oldenburg Tourismus und Marketing GmbH (OTM), auf. 

Da alle Bürgerinnen und Bürger weiterhin aufgefordert sind, generell auf private Reisen und überregionale tagestouristische Ausflüge zu verzichten, entfallen weiterhin alle Stadtführungen. “Wir bewerten die Lage regelmäßig neu und informieren auf unserer ständig aktualisierten Internetseite www.oldenburg-tourismus.de oder auf www.facebook.com/touristinfo.oldenburg über die weitere Entwicklung.
Buchungen für Stadtführungen und Übernachtungsmöglichkeiten in der Zukunft können auch weiterhin angefragt werden. Meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden sich um alle Anliegen kümmern. Und wer ein Souvenir benötigt oder einen Gutschein, für den verschicken wir auf Wunsch auch weiterhin alle unsere Produkte“, erklärt Silke Fennemann.
Die OTM ist von montags bis freitags in der Zeit von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar unter Telefon 0441 361613-66 oder per E-Mail an info@oldenburg-tourist.de.

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.