Vip´s

Stellen Sie sich vor, was im Iran passiert.

Ist das eine merkwürdige Begebenheit?


Das geschieht im Iran!
GDN - Stellen Sie sich vor, in einem Land zu leben, in dem sich eine ältere Person freudig mit Mitbürgern auf einer improvisierten Bühne amüsiert, indem sie tanzt. Diese Person erkennt den trüben Zustand der Gemüter der Menschen und setzt alles daran, Lächeln auf die Gesichter derjenigen zu zaubern, die in einer von Dunkelheit umhüllten Stadt leben. In einer Zeit, in der die Bürger von Regierungsbetrügereien müde sind und sich der Diebstähle durch den Führer des Landes, Ali Khamenei, bewusst sind, kämpfen die Menschen mit extremer Armut, der Unfähigkeit, Miete zu bezahlen, und Schwierigkeiten sogar beim Kauf grundlegender Notwendigkeiten wie Fleisch. Jeden Tag steigen die Inflationsraten, und die Menschen sehen ihre Hoffnung schwinden.

Verehrte Leser, dies ist keine romantische Geschichte, sondern eine Darstellung der jüngsten Ereignisse im Iran.
Stellen Sie sich vor, in diesen schrecklichen Bedingungen, in denen die Menschen in der Tiefe der Verzweiflung stecken, bemüht sich eine ältere Person namens Sadegh Boqi nach Kräften, diesen hoffnungslosen Gesichtern ein Lächeln zu schenken.
In den letzten 16 Monaten haben zahlreiche Jugendliche bei Straßenprotesten ihr Leben verloren, aufgrund direkter Schüsse der Regierungstruppen im Auftrag des Diktators Ali Khamenei. Viele Intellektuelle und Studenten erleben die schlimmstmöglichen Bedingungen, indem sie schwere Folter in politischen Gefängnissen für ihre Opposition gegen das diktatorische und brutale Regime von Khamenei ertragen. Tapfere Frauen im Iran kämpfen gegen zwanghafte und unterdrückerische Hijab-Gesetze sowie gegen religiöse und politische Gewalt gegen Frauen, was viele von ihnen ins Gefängnis bringt. Darüber hinaus werden Mädchenschulen von den Truppen des brutalen Diktators Khamenei wiederholt mit Giftgas angegriffen, was viele Schulkinder schwer beeinträchtigt.
Die mutigsten Künstler des Landes, die sich gegen das diktatorische und extremistische islamische Regime im Iran aussprechen, werden in politischen Gefängnissen festgehalten. Angesehene Dichter, die die herrschenden Mullahs kritisieren, stehen unter Hausarrest, und viele Universitätsprofessoren, die sich auf die Seite protestierender Studenten gestellt haben, haben ihre Jobs verloren und erleiden die schlimmsten Formen der Folter in politischen Gefängnissen.
Das Grab von Cyrus dem Großen.
Aufgrund politischer Probleme und kultureller Armut, Viele Iraner sind Schikanen und Unterdrückung durch das Regime ausgesetzt, und zahlreiche Ärzte und Spezialisten wurden gezwungen, ihre Heimat zu verlassen und die erzwungene Verbannung in Kauf zu nehmen. Viele andere waren aufgrund politischer Probleme und des Zwangscharakters des Islam gezwungen, aus dem Iran zu fliehen, da sie sich gegen die Politik und den Zwangscharakter der islamischen Religion aussprachen, die keinerlei Bürgerrechte für das iranische Volk beinhaltet. Einer der größten geistigen Schäden für das iranische Volk ist der Beginn des Terrorkrieges und der brutale Angriff der Stellvertreter- und Terroristengruppe Hamas unter dem Kommando des Terroristenführers Ali Khamenei. Dies hat die Menschen im Iran unter psychologischen Druck gesetzt, weil sie sich der historischen Beziehungen zwischen dem Iran und Israel bewusst sind, sogar in der Bibel, wo der Name von Cyrus dem Großen erwähnt wird, einem der besten Könige in der iranischen Geschichte, der den ersten jüdischen Tempel erbaute Jerusalem wird 19 Mal erwähnt.
Und schon immer waren die Menschen im Iran, sowohl in der Geschichte als auch in der Gegenwart, Unterstützer Israels und standen an der Seite Israels. Sie erinnern immer wieder an die guten Beziehungen zwischen diesen beiden Ländern. Allerdings verspürt das iranische Volk derzeit ein tiefes Gefühl der Scham und Verlegenheit wegen der Existenz eines brutalen und verrückten Regimes, das im Nahen Osten wahrlich ein Krebsgeschwür ist und vom Terroristenführer Ali Khamenei angeführt wird.
Aber sie können diesem brutalen Regime nicht einfach entgegentreten, weil die Islamische Republik Iran unter der Herrschaft des verrückten Khamenei und mit der Existenz der Terrorgruppe IRGC leicht diejenigen erschießt, die Frieden suchen, Gewalt ablehnen und Krieg verabscheuen.

Sie entführen viele junge Mädchen aus dem Iran und bringen sie in politische Gefängnisse, wo sie sexuell angegriffen werden und absichtlich und gezielt hingerichtet werden, was eine der brutalsten Formen von Mord ist. Erinnern Sie sich an Mohsen Shekari? Sein einziger Verbrechen war das Anzünden eines Plastikmülleimers während Protesten.
Wussten Sie, dass er dafür hingerichtet wurde?
Wussten Sie, dass er 23 Jahre alt war? Erinnern Sie sich an Kian Pirfalak, ein 9-jähriges Kind, das durch direktes Schießen der rücksichtslosen und brutalen Terroristen von Khamenei ermordet wurde?
Erinnern Sie sich an Sarina Esmaeilzadeh, ein junges und sachkundiges Mädchen, das durch direktes Feuer der Sepah-Terroristen bei einem völlig friedlichen Protest erschossen wurde? Erinnern Sie sich an Nika Shakarami, die von Irans Sicherheitspolizei entführt, zahlreichen sexuellen Übergriffen ausgesetzt und schließlich ermordet wurde? Erinnern Sie sich an Khodanour lejei, eine 28-Jährige, die im Gefängnis an Durst starb?
Dies sind nur ein Bruchteil der aufgezeichneten Verbrechen in der Geschichte und im Bewusstsein der Iraner, begangen vom islamischen System und dem Regime unter der Führung des weltweit größten Diktators Ali Khamenei im vergangenen Jahr. Die Anzahl der begangenen Verbrechen ist sehr, sehr hoch und kann in diesem Artikel nicht vollständig aufgeführt werden. Das ist die Situation im Iran.
WAS SIE ALS FRIEDENSMACHER TUN KÖNNEN?
Wie können die Menschen im Iran Freiheit erlangen? Ein unabhängiges Iran kommt allen zugute. Stellen Sie sich vor, stellen Sie sich vor, stellen Sie sich vor. Diese Ereignisse haben im Iran stattgefunden, und jetzt sitzt eine Person namens Sadegh Boghi wegen des Verbrechens des Tanzens und der Freude für diese Menschen, die viele Leiden haben, im politischen Gefängnis!

Würden Sie weiterhin schweigen und nicht die Menschenrechte verteidigen? Was können Sie für diese unterdrückte Tat tun? Sprechen Sie mit ihnen, fordern Sie Ihre Regierung auf, die Diplomaten des brutalen Regimes von Khamenei aus Ihrem Land zu verweisen. Fordern Sie Ihre Regierung auf, keine Geschäfte mit diesem brutalen islamischen System zu tätigen.
Fordern Sie Ihre Regierung auf, die terroristische Gruppe Sepah als terroristische Organisation zu listen. Informieren Sie Ihre Regierung darüber, dass solange das Regime von Khamenei an der Macht ist, Frieden in der Welt sinnlos ist und der Krieg in Israel nicht enden wird, weil Khamenei der Patenonkel aller islamischen Terroristen ist. Informieren Sie Ihre Regierung darüber, dass von der Islamischen Republik Iran hergestellte Drohnen weiterhin ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen, indem sie Städte in der Ukraine angreifen. Fordern Sie Ihre Regierung auf, sich darum zu bemühen, dem unterdrückten Volk im Iran zu helfen. Teilen Sie Ihrer Regierung mit, dass der einzige Weg, Frieden zu schaffen, eine vollständige Veränderung und Revolution im gesamten iranischen Regime ist.
Dieser Artikel könnte für mich gefährlich sein, aber ist Frieden und globale Ruhe nicht ein gemeinsames Verlangen? Daher erkläre ich, dass dieser Artikel meine persönliche Meinung repräsentiert, und im Falle eines Angriffs durch das iranische Regime gegen mich, unter dem Namen Saman Hajibabaei, bitte ich Sie, die Stimme des iranischen Volkes zu sein und sich für Freiheit und ein friedliches, wohlhabendes Leben einzusetzen.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen Artikel zu lesen. Ich wünsche weltweiten Fortschritt ohne Krieg und Unruhe für die Ukraine, das heilige Israel, den Iran und die gesamte Welt. Hoffentlich kommt der Tag, an dem kein Kind in Angst vor Krieg schläft, sondern sich auf Fortschritt und Lernen konzentriert.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.