Politik
Trump droht mit 3.Weltkrieg
Trump unzurechnungsfähig?
berlingpress -
Weiß Amerika überhaupt, was sie sich mit Trump antun? Weiß Trump von was er noch redet was er fordert was er will? Ist Trump noch zurechnungsfähig und als mächtigster Mann der Welt tragbar? Dass sind Fragen die sollte Amerika sich langsam anfangen zu stellen, bevor es im November in die Wahl zum Präsidenten geht. Aber beginnen wir mit seinen Aussagen und Anforderungen im Einzelnen.
Trump fordert die NATO-Partner auf, endlich die Anforderungen zu erfüllen, welche vertraglich festgelegt worden sind. Sein gutes Recht wie auch das Recht aller anderer Mitgliedstaaten der NATO. Seine Äußerung, sollte dies nicht geschehen wird er diese Länder nicht mehr verteidigen und Putin könne mit diesen Ländern machen, was er wolle, zeugt aber davon, dass er Putin quasi die Möglichkeit gibt halb Europa angreifen zu können, ohne das Amerika sich einmischt. Trump beschwört damit den dritten Weltkrieg hervor und kümmert sich nur um die Menschen, welche bereit sind, die Summe zu bezahlen die seinen Schutz garantiert. Damit zeigt Trump, dass ihm Geld wichtiger ist, als der Mensch und die Erde.
Seine nächste Äußerung ist der Aufruf an den Supreme Court. Er hat zu Amtszeiten diesen eh schon deutlich gedreht aber nun wird sich zeigen, wie sehr dieser Court sich doch an die Gerechtigkeit halten wird. Es geht um seine Immunität, welche ja seine Straftaten decken soll. Insbesondere um den Sturm auf das Kapitol, bei dem am 6.Januar 2021 seine Anhänger auf sein Anraten hin das Kapitol gestürmt haben, weil man ihm angeblich die Wahl gestohlen hat. Dort war der Kongress dabei, Biden formell zum Sieger der Präsidentenwahl zu erklären. Bei dem Angriff wurden fünf Menschen getötet. Sollte Trump als damaliger Präsident Immunität zugesichert werden und er neuer Präsident werden, kann er weitere Straftaten begehen die ungesühnt bleiben.
Von Diebstahl über Vergewaltigung, welche ja auch im Raum stehen, bis zum Mord, wessen er sich ja durch den Aufruf zum Sturm aufs Kapitol mitschuldig gemacht hat.Trump ist ein sehr wortgewandter Mann, dem seine Anhänger deswegen folgen. Er reiht sich damit in eine Liste vieler Persönlichkeiten ein, welche fast alle gescheitert sind. Cäsar, Napoleon, General Custer, Mussolini, Franco, Hitler und auch Putin und Erdogan so wie Kim gehören zu den manipulativen Machthabern dazu. Daher befindet sich Trump in sehr guter Gesellschaft.
Amerika sollte genau aufpassen und genau beobachten wie sich die Lage entwickelt. Denn Trump erzählt weiterhin die Lüge, dass ihm die Wahl 2021 geklaut wurde. Und dass ist mit Sicherheit nicht die einzige Lüge die er erzählt. Gefördert sind die Amerikaner im November, sich und die Welt vor diesem Mann zu schützen. Wir sind gespannt ob sie aus der ersten Amtszeit Trumps und den jetzigen Äußerungen was gelernt haben oder sich wieder so stark manipulieren lassen.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.