Vip´s
Sascha Krebs, Michael Micheiloff Live on Stage
Altstadthütte Osnabrück
Sascha Krebs und Michael Micheiloff (v. Links) (Quelle: Bild: Jan Rakowski)
GDN -
Sascha Krebs und Michael Micheiloff, 16. November 2012, Altstadthütte Osnabrück. Alte Freunde auf der Bühne. Live gesungen, tolles Format, begeistertes Publikum. Kein Eintritt, humane Getränkepreise und und gutes Personal.
Sascha Krebs, bekannt aus Musicals wie: Hair, We will Rock You, Dracula, Jesus Christ Superstar. Zusammen mit dem Osnabrücker Schlagerwirt: Michael Micheiloff, Inhaber der Altstadt Hütte Osnabrück, auf der Bühne. Gegen 22 Uhr erreiche ich die Altstadthütte. Freundliches Sicherheitspersonal vor der Tür, wünscht mir einen schönen Abend. Live Musik dringt in meine Ohren. Volles Haus.
Die Bühne direkt am Eingang der Altstadt Hütte ist alles Andere als imposant. Minimalprinzip würde der Ökonom es nennen. Gestapelte, leere Bierkisten zum Pult umfunktioniert; einfaches, dennoch effektives Licht und zwei alte “Hasen“ auf der Bühne. Bis in die frühen Morgenstunden begeistern Sascha Krebs und Michael Micheiloff das Publikum mit Stücken von Schlager über Pop bis hin zum Rock. Unglaublich das so etwas funktioniert. Die Hütte Rockt, und das pausenlos. Qualität die überzeugt. Eine gute Live Performance braucht keinen Schnick - Schnack. Zumindest nicht in der Altstadthütte Osnabrück.
Die Liebe zur Musik, zum Entertainment ohne Allüren. So kann man das Gefühl beschreiben, dass wohl jeder der anwesenden Gäste mit nach Hause genommen hat. Selbst in den Pausen waren Sascha und Michael präsent, präsent für ihre Gäste. Nicht alltäglich in Zeiten von Security und Schubladendenken. Weitere Informationen zu Tourdaten von Sascha Krebs und Veranstaltungen in der Altstadt Hütte Osnabrück unter: www.saschakrebs.de und www.altstadthuette.de. Bilder vom Abend auf Anfrage: presse@hamburg-exklusiv24.de
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.