Entertaiment

Popstar Lily Allen macht um 17 Uhr Feierabend

GDN - Die britische Popsängerin Lily Allen, die mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern auf dem Land lebt, hat sich für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf entschieden. "Jetzt gilt die Regel, dass ich jeden Tag um 17 Uhr zu Hause bin und auch nichts mehr arbeite, damit wir als Familie gemeinsam essen und dann die Kinder ins Bett bringen", erzählte die 29-Jährige im Interview im "KulturSpiegel".
"Popstar zu sein ist ein langweiliger Scherz gegen das Leben mit zwei kleinen Kindern. Ich war noch nie so beschäftigt." Ihr ganzer Alltag habe sich geändert, so Allen, seit sie mit der Familie außerhalb von London wohne, auch bei Facebook und Twitter sei sie kaum noch aktiv: "Es kommt jetzt sogar regelmäßig vor, dass ich drei bis vier Tage am Stück offline bin, und das ist herrlich. Im Haus ist mein Handy sowieso immer aus, nur wenn ich einkaufen gehe, schalte ich es wieder ein, checke meine Mails und was man sonst noch so damit tut." Lily Allens neues Album "Sheezus" steht derzeit an der Spitze der britischen Charts.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.