Entertaiment
Jeanette Hain träumt noch heute von ihrer Jugendliebe
GDN -
Die Schauspielerin Jeanette Hain träumt noch heute von ihrer Jugendliebe. "Mit meiner ersten großen Liebe war ich fünf Jahre lang zusammen. Ich träume heute noch von ihm. Ich habe ihn kürzlich noch getroffen, und als ich ihn sah, war das eine unglaubliche Zeitreise. Ich war sofort wieder 15", verriet die Grimme-Preisträgerin im Gespräch mit der "Westdeutschen Allgemeinen Zeitung" (Donnerstagausgabe).
"Wir hatten uns aus den Augen verloren, aber es war eine wunderbare Zeit mit ihm, und die wohnt immer noch in mir und ist lebendig", so die gebürtige Münchenerin weiter. Hain spielt in dem ARD-Melodram "Göttliche Funken", das am Freitagabend ausgestrahlt wird, eine Pfarrerin, die nach Jahren ihre Jugendliebe trifft und entdeckt, dass sie immer noch starke Gefühle für diesen Mann hat.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.