Entertaiment
Michael Douglas fühlt "die Liebe im Kopf"
GDN -
Der US-Schauspieler Michael Douglas hat in einem Interview beschrieben, wie sich das Leben ändert, wenn man älter wird: "Jetzt fühle ich die Liebe im Kopf. Was ich gelernt habe, ist, dass man Liebe nicht für selbstverständlich nehmen kann", sagte der 69-Jährige im Gespräch mit dem Fernsehsender Tele5. "Man muss sie pflegen und sich darum kümmern. Wenn man jünger ist, nimmt man vieles - und eben auch die Liebe - als selbstverständlich."
Der 69-jährige Oscar-Preisträger, der am Sonntag um 20:15 Uhr auf Tele5 in dem Film "Wonder Boys" zu sehen ist, verrät auch, warum er nicht in Rente gehen möchte und führt dabei ganz pragmatische Gründe an: "Ich komme ohne Warteliste in ein gutes Restaurant und bekomme dort einen Tisch - warum sollte ich das aufgeben", fragte der Schauspieler.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.