Entertaiment
GNTM-Finale: Vorerst Entwarnung nach Bombendrohung
GDN -
Nach der Bombendrohung die in Mannheim zum Abbruch der Finalsendung von "Germany`s next Topmodel" geführt hat, hat die Polizei in der Nacht vorerst Entwarnung gegeben. Ein aufgefundener verdächtiger Koffer sei zwischenzeitlich von einem Delaborierer des Landeskriminalamtes Baden-Württemberg untersucht und dabei kein Sprengstoff aufgefunden worden.
Die SAP-Arena werde aber noch mit einem Sprengstoffsuchhund sukzessive abgesucht. Hinweise auf weitere verdächtige Gegenstände gab es nicht. Prosieben hatte die Live-Sendung am Donnerstagabend nach etwa einer Stunde beendet und dann zunächst fast eine halbe Stunde nur Rückblicke und Werbung, sowie anschließend einen Spielfilm gesendet. Die SAP-Arena mit rund 10.000 Menschen war geräumt worden.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.