Kultur
Ashton Kutcher vertraut Film-Kritik von Freunden
GDN -
US-Schauspieler Ashton Kutcher vertraut bei der Bewertung seiner Filme hauptsächlich der Kritik von Freunden. Auf Einspielergebnisse und Lob von Studiobossen gebe er hingegen nicht so viel, räumte Kutcher im Gespräch mit dem US-Magazin "Esquire" ein.
Weil er Freunde habe, die sich mit ihrer Meinung nicht zurückhielten, wisse er genau, welche seiner Filme gut und welche schrecklich seien. Generell solle man darauf achten, "brutal ehrliche Menschen" in seinem Umfeld zu haben. Kutcher wurde Ende der 1990er Jahre durch die Sitcom "Die wilden Siebziger" bekannt und spielt aktuell in "Two and a Half Men". Auf der großen Leinwand war der 35-Jährige zuletzt in den Episodenfilmen "Valentinstag" und "Happy New Year" sowie in den Komödien "Kiss & Kill" und "Freundschaft Plus" zu sehen.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.