Entertaiment
Jessica Schwarz: "Ich bin ein typisches ADHS-Kind"
GDN -
Die Schauspielerin Jessica Schwarz hat sich selbst als ein "typisches ADHS-Kind" bezeichnet. "Ich war immer jemand, der sich schon früh mit sich selbst auseinandergesetzt hat, der immer eine gewisse Komik, aber gleichzeitig auch eine Melancholie in sich trägt", sagte Schwarz der Zeitschrift "Closer".
"Mit so einer Voraussetzung hatte ich einen guten Zugang zum künstlerischen Bereich." Neben der Schauspielerei hat Jessica Schwarz eine zweite Leidenschaft: das Singen. "Da hätte ich schon totale Lust zu. Aber dafür braucht es auch ausreichend Zeit, eine tolle Band, und ich müsste bestimmt auch an meiner Stimme arbeiten. Ich wüsste gar nicht, wie und wo ich das zurzeit alles bei meinem Programm noch unterbringen sollte."
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.