Politik

Liebich kritisiert Partei- und Fraktionsführung der Linken

Bernd Riexinger und Dietmar Bartsch
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Der Linken-Bundestagsabgeordnete Stefan Liebich hat das Vorgehen der linken Partei- und Fraktionsführung vor und während der Fraktionsklausur in Potsdam kritisiert. "Unsere Führungsspitze hat insgesamt kein gutes Bild abgegeben", sagte er der "Mitteldeutschen Zeitung" (Donnerstagsausgabe).
"Das war für die Fraktion nicht schön, insbesondere für die neuen Abgeordneten, und auch nicht für unser Bild in der Öffentlichkeit. Man hätte das auch anders haben können." Liebich fügte allerdings hinzu: "Wir haben jetzt einen Punkt gemacht, und jeder hat seinen Platz gefunden. Wir sollten jetzt anfangen, zu arbeiten."
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.