Sport

Werder Bremen beurlaubt Cheftrainer Viktor Skripnik

Fußbälle
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Der SV Werder Bremen hat Cheftrainer Viktor Skripnik und die beiden Co-Trainer Florian Kohfeldt und Torsten Frings mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Das gab der Verein am Sonntagmorgen bekannt.
Der Trainer der U-23-Mannschaft, Alexander Nouri, wird den Trainerposten bei den Bremern interimsweise übernehmen. Co-Trainer wird Florian Bruns. "Wir haben uns zu diesem Schritt entschlossen, weil uns nach der Leistung in Gladbach die Überzeugung fehlte, dass es in der bestehenden Konstellation möglich ist, zeitnah eine Wende zum Positiven herbeizuführen", sagte Werders Geschäftsführer Frank Baumann. Skripnik war bereits seit 2004 Trainer bei den Bremern im Jugendbereich. Im Oktober 2014 wurde er Cheftrainer der Bundesligamannschaft als Nachfolger von Robin Dutt. Aktuell befinden sich die Bremer mit null Punkten auf dem letzten Platz der Bundesligatabelle.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.