Sport
Keller spürt keinen Druck vor DFB-Pokalspiel gegen Dortmund
GDN -
Der Trainer des Zweitligisten Union Berlin, Jens Keller, verspürt keinen Druck vor dem DFB-Pokalspiel seines Vereins am Mittwoch gegen Borussia Dortmund: "Da haben wir überhaupt keinen Druck. Es ist ein tolles Spiel für Union Berlin und meine Mannschaft, aus dem wir viele Erfahrungswerte mitnehmen werden", sagte er dem Sportportal "Spox".
Berlin sei nicht chancenlos beim BVB. "Wir wollen aggressiv sein und zweikampfbetont spielen. So werden wir versuchen, dem BVB den Spaß am Fußball zu nehmen", so der Union-Trainer weiter. Mit dem bisherigen Saisonverlauf sei er insgesamt zufrieden: "Mich haben aber die ersten drei Spiele mit nur zwei Punkten geärgert. Da hätten wir jeweils als Sieger vom Platz gehen können oder sogar müssen." Mittelfristig müsste auch der Aufstieg in die Bundesliga für Union Berlin ein Thema sein.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.